Forento – Augenblicke zum Mieten

Statt sich mit einem Kauf ein Leben lang an ein Kunstwerk zu binden, bietet Ihnen FORENTO die Möglichkeit, Bilder und Bildserien zu mieten und Ihre Geschäftsräume damit zu gestalten.

Bis zu 12 Bilder sind möglich, die in einem 6 monatigen Rhythmus automatisch ausgewechselt werden. Für den Mieter entsteht dadurch (fast) kein Aufwand und den Kunden und Gästen wird ein angenehmes und abwechslungsreiches Ambiente geboten.IMG_2877

Zeigen Sie Kunst in Ihren Räumlichkeiten. Schmücken Sie Ihre Wände mit abwechslungsreichen Fotografien und überraschen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und Gäste mit einer interessanten und spannenden Bilderauswahl!

Das Mieten von Kunst erlaubt es Ihnen wiederholt neue Werke zu präsentieren – kreativ und abwechslungsreich!

Die Anwendungsbereiche dafür sind nahezu unbegrenzt: Wartezimmer bei Ärzten, Cafes, Restaurants, Banken, Aufenthaltsbereiche in Betrieben, Privatwohnräume, Bahnhöfe, Friseursalons, Geschäfte,…

Forento will Bilder zu Menschen bringen, Bilder die sprechen – lautlos aber ausdruckstark.

 

Hier die Vorteile zusammengefasst:

Erhöhte Kundenfrequenz, angenehmes Ambiente, längere Verweildauer der Kunden, Abwechslung, branchenspezifische Bilder möglich, hochwertige Bilder, Kosten sind steuerlich absetzbar, Wiedererkennungswert z.B. bei Friseurketten, kurzzeitiges Mieten möglich, z.B. für Events oder Messen, monatlich kalkulierbare Kosten, kein laufender Aufwand,…

 

Weitere Infos:

www.forento.com

Forento – Bildserien

Forento auf Facebook

Foto Hamminger

 

 

Presseberichte:

…56,4 Prozent geben an, dass sich in den von ihnen genutzten Arztpraxen und deren Wartezimmern seit vielen Jahren nichts geändert hat und sind der Meinung, dass diese heute modernen Ansprüchen nicht mehr entsprechen. „Für die Ärzte sollte dabei alarmierend sein, dass fast die Hälfte aller Befragten das Wartezimmer als wesentlich mitentscheidend dafür bezeichnen, ob sie einen Arzt weiterempfehlen bzw. erneut besuchen. Alle Ärzte sind also gut beraten, der Ausstattung ihrer Wartezimmer mehr Aufmerksamkeit zu widmen.“ Die Patienten gaben im Rahmen der Umfrage an, dass sie 80 Prozent oder mehr ihrer Zeit in der Arztpraxis im Wartezimmer verbringen und nur 20 Prozent bzw. deutlich weniger beim Arzt selbst…

(APA-OTS Studie zur Patientenzufriedenheit in Österreich)

Erschließungsbereiche und Praxisräume können neben ihren Kernfunktionen als ständige oder wechselnde Galerie (Malerei, Plastik, Fotografie) dienen. Zurückhaltende Materialität und Farbigkeit der Wandflächen vorausgesetzt.

(www.zm-online.de)

Bilder sind objektiv und sachlich, erst die Betrachtung führt zu Denken und Besinnung und dies ganz individuell. Kunst erhöht die Konzentration, vermindert Stress, beschäftigt die Betrachter. Daher verbessern die Bilder in Warteräumen die Atmosphäre, Patienten und Klienten werden ruhiger, Kunden entspannter.

(http://www.meditative-kunst.de/geschaeftsraeume.htm)

 

 

Schreibe einen Kommentar